( Contact Center | DuMont Process

Kundenkommunikation mit Kompetenz

Erfahren Sie, was Ihre Kunden denken, wünschen und erwarten – und wie Sie darauf richtig reagieren.

Mit Zufriedenheit ans Ziel

Umfragen, Beratung und Analyse – seit vielen Jahren messen wir erfolgreich für verschiedene Auftraggeber die Zufriedenheit ihrer Kunden.

Nach Ihren Wünschen erstellen wir Befragungen, erarbeiten Umfrage-Kampagnen und Gesprächsleitfäden. Auf Basis Ihrer Daten und Vorstellungen befragen unsere kompetenten und kontinuierlich geschulten Mitarbeiter den Endkunden – ganz gleich ob Privatpersonen oder Unternehmen.

Während der Befragung stehen wir Ihnen ständig beratend zur Seite. Und schließlich bereitet unser Analyseteam alle Ergebnisse grafisch und präsentationsfertig für Sie auf und gibt Tipps, wie Sie darauf richtig reagieren.

So stellen wir sicher, dass Sie ihre Ziele effektiv erreichen – und Ihre Kunden noch zufriedener machen können.

Wir helfen, Kunden zu halten

Wir können Sie außerdem dabei unterstützen, Ihre Kunden nicht zu verlieren. Gern übernehmen wir für Sie die telefonische Bearbeitung von Kündigungen – mit dem Ziel, dass der Kunde diese zurücknimmt.

Dies bieten wir im In- sowie Outbound – können für Sie also selbst beim Kunden anrufen oder auch eingehende Gespräche entgegennehmen. Dabei bestimmen immer Sie auf dem Hintergrund Ihrer Firmenphilosophie, mit welchen Angeboten wir den Kunden versuchen zurückzugewinnen.

Die Erfolge sind dabei für sie ständig sichtbar: Wir bieten umfangreiche Reportings im täglichen, wöchentlichen und monatlichen Turnus. So haben Sie Ihre gewünschten Zahlen stets im Blick – von der Anzahl der Kündigungen über Ablehnungs- und Kündigungsgründe bis hin zu angenommenen Angeboten. Und für Rückfragen steht Ihnen die ganze Zeit ein kompetenter Ansprechpartner zur Seite.

Gern werten wir die Daten und Statistiken abschließend für Sie aus und geben Ihnen weitere Handlungsempfehlungen – damit Sie Ihren Kundenstamm auch in Zukunft noch effektiver halten.