( Qualitätsmanagement | DuMont Process
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Konzepte für Qualität

Wir entwickeln maßgeschneiderte Qualitätsmanagement-Lösungen für Ihren Kundendialog.

Von der Analyse über die Planung bis zur Umsetzung – um Ihren Kundendialog zu optimieren, bedienen wir uns den Regeln des klassischen Projektmanagements. Wir durchleuchten Ihre Prozesse anhand gängiger Qualitätsmanagement-Systeme, wie TQM, ISO und COPC, messen die Qualität im bestehenden Kundendialog Management, decken Potenziale und Schwachstellen auf – und erstellen auf Grundlage unserer Analyse Ihr individuelles Erfolgskonzept.
 
Ganz gleich, ob Sie den Kundendialog auslagern, überprüfen oder optimieren möchten – wir stehen Ihnen dabei mit einem umfangreichen Dienstleistungsportfolio als Partner zur Seite. Von Call-Kampagnen, über Kundenservice-Checks, Silent Monitoring bis zu präsentationsfähigen Auswertungen, Trainings und Coachings für Ihre Mitarbeiter bieten wir eine Vielzahl an Instrumenten im Qualitätsmanagement. Und vermitteln Ihnen so einen 360-Grad-Blick auf Ihren Kundenzyklus.

Unsere Philosophie

Beste Leistungen erzielt Ihr Unternehmen durch die optimale Synergie aus Quantität, Kundenorientierung, Fachwissen und gelebten Prozessen. Daher steht Ihnen bei allen bestehenden und zukünftigen Aufgaben im Performance Management ständig ein Team erfahrener Ansprechpartner bei der DuMont Process zur Verfügung.
 
Denn jedes unserer Projekte betrachten wir als Unikat – das wir nach den individuellen und spezifischen Anforderungen unserer Auftraggeber langfristig aufbauen und optimieren.